Ich würde gerne mit meinem Berater sprechen, aber besitze seine Nummer nicht! Wie erreiche ich ihn?
Sie würden gerne mit Ihrem Berater in Kontakt treten, aber Sie
haben leider keine Direktnummer erhalten? Hier sind einige Wege um mit ihm in
Kontakt zu treten?
- Nachricht an unseren Support (support@myls.ch)
Der Beste und einfachste Weg Ihren Berater zu erreichen ist es eine Mail an support@myls.ch zu senden. Am Besten schreiben Sie in diesem Mail welchen Berater Sie suchen, wie wir Sie am besten erreichen können und einer kleinen Beschreibung Ihres Problems/Grund wieso er sich bei Ihnen melden soll. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen dann melden.
Kontaktformular
Sie können uns auch über unser Kontaktformular erreichen.
Dazu müssen Sie ins Internet auf unsere Webseite gehen, indem Sie in der
Suchzeile unsere Webseiten-Adresse eingeben. (
www.mylokalesuche.ch) Sobald Sie auf unsere Webseite sind, drücken Sie auf der Startseite auf «Kostenlose
Beratung ->» oder oben rechts neben dem Login auf «Kontakt»

Nun müssen Sie bloss das Kontaktformular ausfüllen, die AGBs akzeptieren indem Sie auf das 4-Eck klicken und zu guter Letzt auf "Absenden" drücken.

Telefonische Auskunft
Wir sind selbstverständlich auch über Telefon erreichbar! Sie können uns während unseren Öffnungszeiten anrufen und wir werden Sie mit dem gewünschten Berater weiterleiten.
Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt: Montag bis Freitag - 08:00–12:00, 13:30–17:00
und unsere Telefonnummer ist wie folgt: +41 33 533 20 53
- Chat
Über unseren Chat können Sie uns auch jeweils während unseren Öffnungszeiten erreichen. Den Chat finden Sie auf jeder Seite auf unserer Webseite unten rechts im Eck:

Wenn sie auf den roten Kreis mit den Sprechblasen drücken, öffnet sich ein kleines Chatfenster, wo Sie zuerst Ihren Namen, E-Mail-Adresse und eine Mitteilung schreiben müsst.

Mit "Chat starten" senden Sie uns eine Chatanfrage und nach einigen Sekunden wird ein Mitarbeiter mit Ihnen per Chat in Kontakt treten.
Related Articles
Wie optimiere ich die Konstanz meiner NAP Daten?
Die Optimierung der Konsistenz deiner NAP-Daten (Name, Adresse, Telefonnummer) ist entscheidend, um deine lokale Suchmaschinenoptimierung zu verbessern. Hier sind die Schritte, um die Konstanz deiner NAP-Daten zu optimieren: Datenüberprüfung: ...
Wie kann ich meine Auffindbarkeit verbessern?
Präsenz im Web Um Ihre Präsenz im Internet (vor allem auf der Suchmaschine Google) zu verbessern sind diverse Faktoren relevant. Unsere Kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne zu allen Möglichkeiten, um Ihre Sichtbarkeit im Web auf Vordermann zu ...
Wie erhalte ich einen Transfercode von meinem aktuellen Anbieter?
Der Transfercode wird in den meisten Fällen vom aktuellen Webmaster (Ersteller/Verwalter der Webseite) oder vom Hostinganbieter verwaltet. Eine Kontaktaufnahme mit der zuständigen Person (Webmaster) oder dem zuständigen Unternehmen (Hostinganbieter) ...
Wie verknüpfe ich Instagram mit meiner Facebookseite?
Damit Instagram und Facebook und Instagram verknüpft werden können, muss das Instagram Profil zu einem Professionellen Profil umgestellt sein. Dies kann in den Instagram-Einstellungen vorgenommen werden. 1. Zur Facebook Unternehmensseite wechseln und ...
Wie kann ich Kunden dazu bewegen, mich auf Google zu bewerten?
Gute Google-Bewertungen können einen großen Einfluss auf Ihr Unternehmen haben. Sie verbessern nicht nur Ihre Chancen auf eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen, sondern schaffen auch Vertrauen und Glaubwürdigkeit bei potenziellen Kunden. ...