Bing ist die zweitgrösste Suchmaschine nach Google und gehört zu Microsoft. Bing wird monatlich von über 150 Millionen Benutzern für die Suche nach lokalen Unternehmen und Dienstleistungen genutzt. Bing wird oft von Windows-Benutzern verwendet, da diese als standardmässige Suchmaschine hinterlegt ist.
Dadurch sollte Bing bei der Suchmaschinen-Optimierung nicht aus den Augen gelassen werden, da dort oft mit sehr wenig Aufwand schon ein grosses Resultat erzielt werden kann.
Related Articles
Was ist ein Transfercode?
Ein Transfercode, oder auch Auth-Code ist ein spezieller Code, mit dem das Eigentum an einer Domain (z.B. mylokalesuche.ch) auf eine andere Einheit übertragen werden kann. Der bisherige Domain Registrar muss dafür den Transfercode generieren und ...
Was ist der ROAS?
Die ROAS sind der "Return On Ad Spend" für eine Anzeige. Er wird in der Regel im Zusammenhang mit Google Ads verwendet, kann aber für alles verwendet werden, bei dem Sie Geld ausgeben müssen, um eine Rendite zu erzielen. Das kann Werbung auf Facebook ...
Warum ist Google My Business als Unternehmen wichtig?
Google My Business ist der erste Ort, an dem Suchende nach lokalen Geschäftsinformationen auf Google suchen. 60 % der Suchanfragen sind durch ein physisches Bedürfnis (Leute suchen nach Orten) motiviert, so dass die Präsenz auf der Karte ...
Was umfasst das MLS System alles?
Unternehmensdaten Sichtbar auf über 40 Plattformen in der Schweiz. Google, Google Maps, Instagram, Facebook, Bing. Es ist egal, welche Karten, Apps, Sprachassistenten, Suchmaschinen, GPS-Systeme und soziale Netzwerke Verbraucher benutzen. Wichtig ist ...
Gekaufte Bewertungen verstossen gegen die Google-Richtlinien
In den "Richtlinien für von Maps-Nutzern veröffentlichte Inhalte" formuliert Google eindeutig, welche Bewertungen verboten oder eingeschränkt sind. Kern der Regelung ist, dass die Rezensionen wahrheitsgemäß und nicht manipulativ sein müssen. "Ihre ...